Ich habe im Sommer 2019 mein Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen. Nebenbei habe ich bereits 2017 die Ausbildung zur Dipl. Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin bei Prof. Mag. Margarita Zinterhof in Tattendorf absolviert, da ich neben der „klassischen“ Wirtschaft auch etwas anderes erlernen wollte. 2019 habe ich mit meiner Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin bei Ingrid Karner (aromainfo.at) in Graz begonnen und habe diese Ende Februar 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Hauptberuflich bin ich in zwei Firmen in der Finanzabteilung tätig und arbeite dort sowohl in der Buchhaltung als auch im Controlling. Jedoch möchte ich nebenbei auch meine bereits absolvierten Ausbildungen nutzen und Menschen mit meinem erlernten Wissen und Können ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Es ist mir eine große Freude und Ehre, dass ich diese Möglichkeit nun erhalten habe und Sie ab 1. März 2020 auf der Aromainsel in Traiskirchen begleiten und beraten darf.

Meine Tätigkeiten:

  • Einzel-Duftberatungen
  • Körperarbeit bzw. Körperbalancing
  • Mentaltraining (besonders für die Kleinen)
    • Konzentrationstraining
    • Lernschwächen ausgleichen
    • Innere Stärken erkennen und fördern
    • Unterstützung bei Prüfungsängsten bzw. Lampenfieber

Ich freue mich sehr, hier tätig sein zu dürfen und Sie persönlich kennenzulernen.