Langsam aber sicher zeigt sich der Herbst von seiner goldigsten Seite. Die ruhige, und dunkle Jahreszeit kommt langsam auf uns zu. Die Tage werden immer kürzer und es wird immer früher dämmrig und finster. Der sogenannte „Novemberblues“ hat uns mit seiner trüben Stimmung und Müdigkeit fest im Griff.  

Doch hier können wir Abhilfe schaffen. Wenn wir uns etwas Zeit für UNS SELBST nehmen, können wir wieder in unsere eigene Mitte finden und so voller Energie und Tatendrang in den Tag starten. Beim Rhythmischen Körperbalancing kann man den Alltag kurze Zeit vergessen und sich so Zeit für sich gönnen. Bei der Kinesiologie finden wir Blockaden im Energiefluss des Körpers und können diese einfach und effektiv ausgleichen. Die ätherischen Öle können dabei unterstützen, die gute Stimmung wieder zu uns zurück zu bringen.

Bringen wir uns ein bisschen Licht in unser Leben!

Gerne können Sie sich telefonisch (0699 110 600 02) oder per E-Mail (doris@aromainsel.com) bei mir melden.

Bis bald auf der Aromainsel!

Kategorien: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.