Der Herbst… eine der schönsten Jahreszeiten

Die Blätter verfärben sich langsam, fallen teilweise schon ab, die Tage werden kürzer, die Temperaturen gehen langsam zurück… Der Herbst ist da!

Damit verbunden ist auch eine innerliche Umstellung. Denn auch Körper und Geist müssen sich auf die „neue“ Jahreszeit und die damit verbundenen Gegebenheiten einstellen. Hier ist es wichtig, sich selbst und das Immunsystem zu stärken, um Schnupfen, Erkältungen und Co. möglichst aus dem Weg zu gehen.

Neben den ätherischen Ölen, die uns hier bei der Aktivierung unseres Immunsystems helfen, können wir auch mithilfe der Kinesiologie unser inneres Gleichgewicht wieder herstellen. Die Stärkung der richtigen Meridiane kann dabei helfen, die Abwehrkräfte unseres Körpers zu mobilisieren und so gewappnet in den Herbst zu starten.

Stärken wir gemeinsam unser Immunsystem!

Gerne können Sie sich telefonisch (0699 110 600 02) oder per E-Mail (doris@aromainsel.com) bei mir melden.

Bis bald auf der Aromainsel!

Kategorien: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.