Loooos geht’s!!

Jetzt ist es soweit – Kinesiologie- Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Ab jetzt bin ich mit neuem Wissen über die Welt der Kinesiologie für Euch da und darf Euch damit etwas Gutes tun!

Noch ist ein bisschen Zeit, bis die Schule wieder startet: ABER, nutzen wir doch diese Zeit, um unsere Kinder optimal auf das kommende Schuljahr und die damit verbundenen Herausforderungen vorzubereiten. Mithilfe der Kinesiologie können die individuellen Bedürfnisse ausgetestet und so darauf eingegangen werden. Einfache und effektive Übungen können die Konzentrations- und Merkfähigkeit deutlich verbessern und erleichtern somit das Lernen.

Natürlich ist dies auch für Erwachsene möglich, die sich selbst etwas Gutes tun möchten, um wieder gestärkt, zuversichtlich und voll in Balance zu sein.

Neugierig? Dann probieren wir es in einer „Schnupper-Stunde“ gemeinsam aus!

(telefonisch (0699 110 600 02) oder per E-Mail (doris@aromainsel.com))

Bis bald auf der Aromainsel!

Kategorien: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.