Ihr Lieben,

es geht endlich wieder los! Wir dürfen wieder loslegen – zwar unter den gesetzlichen Vorschriften (negativer Antigentest, nicht älter als 48h und FFP2-Maske), aber es ist wieder möglich.

Bei Interesse, im Alltag wieder etwas „Urlaub bzw. Erholung“ einzubauen oder einfach nur eine neue Wohlfühlmischung zu kreieren, bitte jederzeit kontaktieren:

Und, es gibt Neuigkeiten: ich starte im April meine Kinesiologie Ausbildung und darf diese schon nach dem ersten Modul bei KundInnen anwenden und so Erfahrungen und Praxis sammeln.

Vielen wird Kinesiologie ein Begriff sein, aber was passiert bei Kinesiologie eigentlich genau?

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, um Energieblockaden im Körper ausfindig zu machen, diese aufzulösen mit dem Ziel, das gesunde Gleichgewicht wiederherzustellen. Mithilfe des Muskeltests „redet“ unser eigener Körper mit uns und es kann gezielt und individuell auf die derzeitigen Bedürfnisse eingegangen werden. Oft unbewusste Programme lassen sich so leicht an die Oberfläche bringen und auflösen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Die Kombination mit ätherischen Ölen bzw. Mentaltraining kann diese Methode abrunden und so von verschiedensten Seiten die optimale Hilfe für die diversen Situationen und Alltagsherausforderungen bieten.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen auf der Aromainsel!

Kategorien: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.