Es gibt Neuigkeiten: ich habe im April meine Kinesiologie Ausbildung gestartet und bin begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten und Techniken!!
Vielen wird Kinesiologie ein Begriff sein, aber was passiert bei Kinesiologie eigentlich genau?
Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, um Energieblockaden im Körper, die durch Stress, emotionale Herausforderungen bzw. Überforderungen entstehen können, ausfindig zu machen und diese aufzulösen. Mithilfe des Muskeltests „redet“ unser eigener Körper mit uns und ermöglicht uns, auch Unbewusstes ans Tageslicht zu bringen. Ziel ist, diese Blockaden zu lösen, die Körperenergie zurückzugewinnen und das gesunde Gleichgewicht wiederherzustellen.
Interessiert? Dann gerne hier mehr erfahren!
Und das Beste, ich darf diese Balance schon jetzt bei KundInnen anwenden! Um hier Erfahrungen und Praxis sammeln zu können, biete ich AB SOFORT, natürlich mit allen vorgegebenen Sicherheitsvorkehrungen, die Möglichkeit an, sich von der Kinesiologie selbst zu überzeugen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zur Verfügung stellen würden / möchten und ich Ihnen etwas Gutes tun darf! Dann bitte entweder telefonisch (0699 110 600 02) oder per E-Mail (doris@aromainsel.com) bei mir melden und sich für eine „Schnupperstunde“ einen Termin ausmachen. Natürlich auf der Aromainsel zum „Einsteiger-Preis“ von € 30,00 für ca. 1 Stunde.
Kategorien: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.